Ein Blog nur dür dich... Es wird sich hier alles nur um dich drehen, mit niemanden könnt ich darüber reden. Also versuche ich durch schreiben mich selbst zu therapieren.

Bulimie

Seit 2 Jahren bist du mein Begleiter. Mal nah, mal fern. Ich versuche immer vor dir wegzurennen, mich zu zwingen nicht an dich zu denken. Doch wenn du dann vor mir stehst, kann ich dir nicht widerstehen. Du bist meine Sucht.

Und dabei hasse ich dich. Keiner könnte mir Verständnis schenken. Ihr denkt, das ist doch bescheuert...Ich weiß, es ist eine Krankheit. Ich kann nicht anders. Immer wieder, und danach gehts mir noch schlechter, denn mein schlechtes Gewissen bringt mich um, die Angst dick zu werden quält mich. Dann möchte ich nur eins, nicht alleine sein...von diesem Gefühl abgelenkt werden. Das mich jemand in den Arm nimmt, mir Kraft schenkt, die Kraft die du mir genommen hast.

Meine Wohnung sieht aus wie sau, ich lasse stehen und liegen, mir ist alles egal....ab morgen hörst du auf !!!

Ich muss jetzt los, die Toilette ruft.

24.3.09 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen