ich kann nicht reden, ich könnt nur weinen. ich lasse es zu, dass es mich kaputt macht...ich lasse mich neu darauf ein. es fängt mit einem guten gefühl an, wird schlechter, schlechter, bis ich wieder verzweifelt bin...ich kann nicht reden, bin zugeschnürt, finde keine Worte, kann mich nur durch erbrechen und weinen erleichtern...ich fühle mich allein! Ich schäme mich

24.3.09 16:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.3.09 17:05)
Hey,
wollte dir nur liebe Grüße dalassen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du hören willst und was nicht - aber vielleicht hilft es dir ja, zu wissen, dass es noch mehr Menschen gibt, die ähnliche Probleme haben wie du und die dich verstehen. Du hättest es ansonsten aber nicht besser ausdrücken können. Glaube nur an eins:
Du bist nicht allein.

Liebe Grüße


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen